HomeNews / MediaTeamTractorGeschichteTermineLinksDatenschutzImpressum



 

 

21.05.24


Wie jedes Jahr am Pfingstmontag ging es für uns zum Super Pull des Nordens nach Hassmoor. Dort
wollten wir in derModified und Heavy Modified an denn Start gehen. Für uns ging es schon früh los
da die Modified die 2. Klasse des Tages war. Also Früh aufstehen und Traktor fertig machen. Dann ging es los,
leider ist beim Pull die Kupplung kaputt gegangen. Somit war keine guter Pull möglich. Durch denn Defekt konnten
wir nicht mehr fahren und an den Start gehen.

 

 

 

29.04.24

 


Letztes Wochenende war es endlich soweit, Saison Start in Füchtorf. Am Samstag Abend am Schluss der
Veranstaltung hingen wir zu einem Test Pull an. Leider lief der Test Pull nicht so erfolgreich, der Motor
bekam wieder zu viel Sprit kam deswegen überhaupt nicht ans laufen. Nach etlichen Überlegungen haben
wir uns dann dazu entschlossen, von 2 Spritpumpen auf eine umzubauen. Mit diesem Setup gingen wir am Sonntag an
den Start. Es war die richtige Entscheidung, der Motor lief  wieder und kam auf Leistung. In der Heavy
Modified kamen wir auf 58,42 m und in der Modified auf 58,21 m. Wir sind mit dem Wochenende super zufrieden,
der Motor läuft zwar noch nicht optimal, so dass wir noch bisschen fein Tuning machen müssen.
Sehr zufrieden war auch unserer Falko der den Boomerang in der Modified zum ersten mal gefahren hat.

 

 

 

14.04.24


Die Dusche im LKW ist fertig.

 








31.03.24

 

Passend zur neuen Saison haben wir was für euch. Ab jetzt könnt ihr Boomerang T-Shirt und Hoodie käuflich erwerben
Auf der Shop Seite von unserem Partner Baltic-X könnt ihr sie erwerben, einfach aufs Logo oder die Bilder klicken.


 









 

27.03.24


Der Duscheneinbau befindet sich auf der Zielgeraden.



17.03.24


Update vom Wochenende. Die Dusche im LKW nimmt so langsam Form an.

 







 

10.03.24


Heute war Waschtag bei uns.







 

07.03.24


Ab heute haben wir unsere Sichtbarkeit ein Stück erhöht.







 

06.03.24

 

Mal wieder ein Update was bei uns momentan so los ist. Die Hauptsächlichen arbeiten betreffen unseren LKW.
Wir haben die Frisch und Abwassertanks in den Wohnbereich eingebaut und die Grundplatte für die Duschwanne
montiert, ferner haben wir auf dem Dach Solarplatten Installiert. Nebenbei wurden auch einige kleine
arbeiten vorgenommen.









 

21.01.24


Bau der Frisch und Abwassertanks für den LKW.
 





20.01.24


Mal ein Update was bei uns momentan so los ist. Wir arbeiten hauptsächlich an unserem Wohnkoffer
vom LKW. Fertigen diverse Teile wie Leisten usw. mittels 3D Drucker und bauen alles weiter nach unseren
Vorstellungen aus. Nebenbei Optimieren wir noch unsere CNC Fräse für unsere Zwecke.



















 


 

News 2023