HomeNews / MediaTeamTractorGeschichteTermineLinksDatenschutzImpressum



 

 

06.09.21



Nach der langen Corona Pause gab es Endlich wieder eine Veranstaltung in Sonsbeck.
Dort sollten wir bei dem Pokallauf in der 3,5 und 4,2 t Freien Klasse an denn Start gehen. Denn Anfang machte
die 3,5 t Freie Klasse. Unser Pull ging ganz gut los, der Traktor nahm die Nase nach wenigen Metern schön hoch,
nach ca. 40 m wurden wir durch ein Backfire ausgebremst und bei 59,82 m kam der Traktor zum stehen.
Als wir im Vorbereitungsraum denn Traktor für den 2 Lauf Warmlaufen lassen haben, hat sich der Motor nicht
Rund angehört und ein Zylinder war sehr stark am Rappeln und Vibrieren. Unsere erste Vermutung ist, das ein
Zylinder locker ist. Drauf hin haben wir entschieden nicht mehr zu fahren, um einen eventuell größerem Schaden zu vermeiden.

 




















 

 

21.08.21


 

Unser neues Team Mitglied/Projekt ist heute eingetroffen.

 

10.08.21

 

Am letzten Sonntag haben wir uns auf denn weg nach Kalkar gemacht, dort wurde ein Test und Tune
organisiert. Dort haben wir getestet ob unsere neue Hinterachse der Belastung standhält. Mit dem Ergebnis
sind wir sehr zufrieden, sie hält.









 

 

01.08.21

 

Nach langer Zeit, endlich wieder ein gemütliches Zusammen sitzen, Quasi die nachgeholte Weihnachtsfeier 2020.

 

13.06.21


Unser Auflieger ist vom Lackierer wieder da und erstrahlt im neuem Glanz. Jetzt geht's ans zusammenbauen.













 

13.05.21


Nach langen 17 Monaten haben wir mal geschaut ob der Motor noch läuft.

 

 

09.04.21


Unser neues Team-Mitglied.
 





 

07.03.21


Ein kleines Update aus der Werkstatt. Wir sind mit einem schnelleren Differenzial angefangen.


 


ältere News