HomeNews / MediaTeamTractorGeschichteTermineLinksImpressum



 

 

 

04.02.18


Der Test in Zwolle der neuen Zündanlage war ein voller Erfolg für uns. Beim begutachten des Motors nach dem Test,
haben wir einen Schaden festgestellt, wir müssen denn ganzen Motor zerlegen und genau nachschauen
was kaputt ist. Wie lange wir für die Reparatur brauchen können wir momentan leider nicht sagen.

 

28.01.18


Für uns begann die Saison dieses Jahr schon sehr früh. Wir sind in beim Indoor Pull in Zwolle zu Gast gewesen..
Hauptsächlich wollten wir Testen, ob die Zündanlage funktioniert.
In der Klasse der Modifight Unlimited errichten wir eine Weit von 61,56 m.

 





















 

14.01.18


Heute wurde die elektronische Zündanlage eingestellt und Getriebe und Kupplung eingebaut.
Das Ergebnis sieht sehr gut aus, es läuft alles.
 

 

08.01.18


Diese Woche gehen die Arbeiten an der neuen Zündanlage in die Finale-Phase.
 








ältere News